Unsere Mission

Unsere Mission ist es,  Eltern für Ihren Alltag zu stärken,

 sie in ihr körperliches & mentales Gleichgewicht zu  bringen, um neue Energie für den Familienalltag zu schöpfen.


Wir unterstützen sie dabei, Energieräuber & blockierende Glaubenssätze aufzuspüren, sie aufzulösen sowie positive Routinen, Struktur in ihr Familienleben zu integrieren, so dass sie Stresssituationen immer besser standhalten können und den Fokus darauf legen können Lösungswege zu finden, die die Bedürfnisse aller Familienmitglieder einbeziehen.


Wir lieben es, Eltern auf ihrem Weg zu begleiten in einen Familienalltag, der zu ihnen passt.

HI, ICH BIN ANDY

Ich bin dreifacher Familienvater, Sonderpädagoge, Stress- und Resilienz-Experte und Geschäftsführer von Holistic Familycare.

Durch meine beruflichen Erfahrungen habe ich miterlebt, dass Eltern sowie Kinder in ihrem Alltag enorm unter Stress und Druck stehen. Dabei merken sie oft nicht, dass sie weit über ihre physischen sowie mentalen Grenzen hinaus gehen. 

Auch ich habe bereits gesundheitliche und mentale Krisen überwunden. 

Meine Herzensangelegenheit ist es, dich mit meiner Expertise in deine Balance zurückzuführen.

kreiere dir den Familienalltag, den DU DIR WÜNSCHT.