über mich

Hi, ich bin Jana

Ich unterstütze als Expertin für Erschöpfung und ganzheitliche Frauengesundheit berufstätige Frauen, die unter Burnout und Hormonbeschwerden leiden. 

Als Coaching habe ich eine Mission:
Ich möchte erschöpften, gestressten Frauen helfen, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu verbessern, auf sich selbst zu achten und ihr Leben bewusster zu gestalten.

Sie lernen, wie sie sich selbst mental und physisch stärken, um wieder mehr Energie freizusetzen, mit Stress besser umzugehen und ein gesünderes, erfüllteres Leben zu führen.

MEIN WEG ZUR EXPERTIN FÜR ERSCHÖPFUNG


Ich möchte meine Geschichte mit dir teilen.


Ich bin eine Expertin für ganzheitliche Gesundheit und habe mich aufgrund meiner eigenen Erfahrungen auf den Bereich Erschöpfung und Hormonbeschwerden spezialisiert. 


Begonnen hat mein Weg, als bei meinen beiden Jungen schon in frühster Kindheit chronischen Krankheiten mit schwerer Ausprägung diagnostiziert wurden.

Wir haben viele Jahre damit verbracht, Ärzte und Spezialisten aufzusuchen und sind verschiedenste Therapien durchlaufen, aber die Beschwerden konnten nur teilweise gelindert werden. 


Durch die ständigen Sorgen, um meine Jungs und dem damit verbundenen Stress, bin ich 2018 in ein Burnout gerutscht, das von zahlreichen Beschwerden begleitet wurde.

Ich hatte Verdauungsbeschwerden, Migräne, Rückenschmerzen und war dauererschöpft und müde, litt unter PMS und Zyklusproblemen.


Ich bekam die Pille und alle möglichen Medikamente verschrieben aber meine Symptome wollten einfach nicht verschwinden. 

Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr und traf ich die Entscheidung...

die Dinge selber in die Hand zu nehmen. 
Ich begann zu recherchieren und entschloss mich schließlich, ein Ayurveda-Studium und ein Studium der Naturheilkunde zu beginnen. 

Meine Ausbildungen waren eine unglaubliche Reise, auf denen ich viel über ganzheitliche Gesundheit und den Umgang mit Burnout, Hormonproblemen und chronischen Krankheiten gelernt habe.

Durch das neu erlernte Wissen lernte ich unglaublich viel über mich und konnte mir selbst helfen und wieder zu mehr Energie und Wohlbefinden finden. 

Es folgten weitere Aus- und Weiterbildungen, durch die ich ganzheitliche Tools kennenlernte, die mir halfen, besser mit dem Stress des Alltags umzugehen.

Heute bin ich Expertin für ganzheitliche Gesundheit und unterstütze Frauen, die unter Erschöpfung, Burnout und Hormonproblemen leiden und sich nach einem Leben voller Energie und Wohlbefinden sehnen. 

Meine eigenen Erfahrungen haben mich gelehrt, dass es immer einen Weg gibt, um aus einer schwierigen Situation herauszukommen und ein erfülltes Leben zu führen.

Ich habe bereits vielen Frauen geholfen, ihre Erschöpfung und Hormonbeschwerden zu überwinden und ein gesünderes, erfüllteres Leben zu führen. Ich würde mich freuen, auch dir auf deiner Reise zu einem besseren Wohlbefinden zur Seite zu stehen.

Ich verstehe, dass jede Frau einzigartig ist und dass es keine Einheitslösung gibt. Deshalb gestalte ich meine Coachings individuell auf dich abgestimmt. Gemeinsam analysieren wir deine Bedürfnisse und finden Wege, um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu verbessern.

Ich habe bereits vielen Frauen geholfen, ihre Erschöpfung und Hormonbeschwerden zu überwinden und ein gesünderes, erfüllteres Leben zu führen. Ich würde mich freuen, auch dir auf deiner Reise zu einem besseren Wohlbefinden zur Seite zu stehen.

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, dann melde dich gerne bei mir und wir können einen unverbindlichen Ersttermin vereinbaren. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!