Dein Zuhause für mehr Energie und Wohlbefinden
bei Dauerstress, Erschöpfung, Burnout, stressbedingter Gewichtszunahme


30 Tage voller Inspiration: Coaching-Input, tägliche Nuggets,  
Reflektionsübungen und vieles mehr.

Einschreibeliste geschlossen.
Einschreiben ab Ende Juni wieder möglich.
Begrenzte Plätze pro Monat.



Träumst du schon länger davon endlich die Kraft zu haben um alles, was du dir wünschst, in deinem Leben erschaffen zu können?

  • Du bist es Leid schon morgens völlig energielos in deinen Tag zu starten 
    Selbst im Urlaub ändert sich nichts daran...
  • Du hast genug von einem Leben in anhaltender Erschöpfung, Überforderung, Dauerstress und Mangeldenken
  • Du willst nicht mehr bei jeder Kleinigkeit an die Decke gehen
  • Es frustriert dich, dass du auf deine Kinder/deinen Partner ständig genervt reagierst
  • Du möchtest dich nicht mehr ständig Schmerztabletten durch den Tag schleppen
  • Du hast schon so viel versucht, aber es nervt dich, dass du immer wieder in alte Muster verfällst

Stell dir vor, du...


fühlst dich den ganzen Tag über fit und energiegeladen


✓ kannst mit Stresssituationen umgehen und sie langfristig reduzieren


✓ findest leichter zu innerer Ruhe


✓ kannst besser mit Sorgen, Ängsten und kreisenden Gedanken umgehen


✓ wirst mit jedem Tag energiegeladener


 siehst frischer und vitaler aus


✓ weisst, wie du dein Wunsch-Gewicht erreichen und halten kannst


✓ hast Tools erlernt, mit denen du ein positives Mindset (Glaubenssätze, Gedanken, Moneymind) erschaffst


weisst, wie du dein Nervensystem nachhaltig stärken 


✓ findest nachts erholsamen Schlaf, ohne Schlafstörungen.



Wie kann man all deine Symptome effektiv angehen?


Mit unserer ganzheitlichen Strategie der Holistic-Stress-Akademie kannst du genau das erreichen!

 

Unser vielseitiges Angebot umfasst die Regulierung des Nervensystems, Mentaltraining, entspannende Fitnessübungen, die Stabilisierung deiner Hormone, Unterstützung für Verdauung und Entgiftung, angepasste Ernährung sowie wertvolles Wissen.


Wir bieten dir einen klaren, strukturierten Weg, um deine chronischen Symptome zu meistern und dein Wohlbefinden dauerhaft zu verbessern.





  • Lernen
    Du lernst die zu verstehen, wie deine Beschwerden entstanden sind.
  • Anwenden
    Du bekommst eine glasklare an die Hand, um auf 5 ganzheitlichen Ebenen Stressresilienz aufzubauen und dein Nervensystem zu regulieren.
  • Leichtigkeit genießen:
    Du gestaltest Lifestyle-Gewohnheiten, die mehr Leichtigkeit in deinen Alltag bringen

Falls du...

...keine Lust mehr darauf hast,

...dich ständig nur mit Kaffee und 
Schmerzmitteln durch den Tag zu schleppen.

...der Meinung bist, dass deine Zeit zu kostbar ist, um sie mit weiteren erfolglosen Versuchen zu vergeuden.

...du es Leid bist, das geplante Treffen mit Freunden schon wieder abzusagen.

...endlich wieder am Leben teilnehmen willst.

...bereit bist, für eine innere Transformation...

Zweifelst du daran, dass du es schaffen kannst?

Auch wenn du unter Zeitdruck stehst, einer belastenden Situation ausgeliefert bist, die außerhalb deiner Kontrolle liegt, oder aktuell keinen Sport treiben kannst – dein Weg zum Wohlbefinden ist immer noch möglich.

Wie du auch unter erschwerten Umständen deinen Wohlfühlkörper und -Alltag erlangen kannst,  erfährst du bei uns 

in der

Holistic-Stress-Academy

Erfahre, wie du mehr Energie, Fülle und einen Alltag ohne Müdigkeit, Antriebslosigkeit oder Schmerzen zu deinem neuen NORMAL machst!

Die Highlights der
Holistic-Stress-Akademie...


Ursachenforschung

Erfahre, wie du die Ursachen und Auslöser für Erschöpfung selbst herausfindest und wie du diese erfolgreich beheben kannst.


Nervensystemregulation

Lerne effektive Übungen kennen, die Dein Nervensystem schnell, effektiv und nachhaltig aus dem Fight-& Flight-Modus in den Sicherheitsmodus bringen

Besseres Verständnis für deinen Körper

Verstehe deinen Körper auf eine ganz andere Art und Weise & lerne die Symptome auf unterschiedlichen Ebenen zu betrachten.

Darmfloraaufbau & Aktivierung der Entgiftungsprozesse

Reguliere deine Darm- und Lebergesundheit, um Erschöpfung endgültig loszuwerden.


Mindsetwork

Löse negative Glaubenssätze und blockierende Emotionen, um Energie für Neues zu schaffen.

Moneymindset

Ruhe im System

Mach alle Hormonkomponenten stressfrei, durch gezielte Aktivierung deines Nervensystems

Wie ist die Holistic-Stress-Akademie aufgebaut?

✓ Tiefgehende persönliche Video-Lektionen
    Finde mit mir die Wurzel deiner Probleme. Ich erkläre dir ausführlich und konkret, was du für deine Hormon-Balance tun musst

 Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung nach monatlichen Themen gegliedert
   Ich zeige dir anhand meiner 5-R-Methode, welche Schritte du tun musst und warum diese essentiell sind, um aus der     
    Erschöpfungsspirale herauszufinden.

Ein Workbook mit Reflexionen, Übungen, Action-Steps
   Das Workbook unterstützt dich mit konkreten Übungen von mir, um das theoretische Wissen im Alltag umzusetzen und  
   nachhaltig Ergebnisse zu erzielen.

 Tägliche Nuggets und Inspirationen

 1 mal Monatlich Live-Q & A-Session


   Nimm deine Gesundheit ab sofort selbst in die Hand und sichere dir jetzt deinen Platz in meinem Online Programm!

Akademie öffnet ab Ende Juni wieder.
Begrenzte Plätze pro Monat.

   Mein Programm ist für dich, wenn du…


  • …dich oft überwältigt und gestresst fühlst und nach effektiven Wegen suchst, um deinen Alltag gelassener zu gestalten.
  • …bereit bist, tiefer in die Zusammenhänge zwischen Körper, Mentaler Ebene und Emotionen einzutauchen und zu verstehen, wie diese dein Stresslevel beeinflussen.
  • …Interesse hast, natürliche und ganzheitliche Methoden zur Stressbewältigung und zur Förderung deiner Gesundheit zu erlernen, anstatt dich auf kurzfristige Lösungen wie Medikamente zu verlassen.
  • …deine Ernährung und Lebensgewohnheiten ändern möchtest, um deine Entgiftungsorgane zu unterstützen und deine hormonelle Balance zu verbessern.
  • …das Gefühl hast, dass herkömmliche Stressmanagement-Techniken nicht ausreichen und du einen umfassenderen, individuell angepassten Ansatz suchst.
  • …dich für die Wissenschaft hinter Stress, den Einfluss von Toxinen auf den Körper und die Rolle von Ernährung und Bewegung im Umgang mit Stress interessierst.
  • …dich bereit fühlst, Verantwortung für deine Gesundheit zu übernehmen und proaktive Schritte zu unternehmen, um ein zufriedeneres und ausgeglicheneres Leben zu führen.

Falls mindestens 1 Punkt zutrifft, dann bist du hier genau richtig!


Deine Investition in dein neues energiegeladenes Ich

 "Die Holistic-Stress-Akademie" ist nicht "irgendein Kurs"

Mit der Anmeldung in die Holistic-Stress-Akademie investierst du nicht in 30+ Videolektionen oder einen Mitgliederbereich, sondern du investierst in deine Transformation aus dem Burnout in die Stressresilienz. 
In der Holistic-Burnout-Academy lernst du, wie du jeden Tag die notwendige Energie aktivierst, um all deine Ziele zu erreichen.

Sie ist eine Investition in dich und deine Zukunft!

  • Membership 
  • Anleitungen
  • Checklisten
  • Expertenwissen
  • Workbook
  • Vorlagen
  • monatlich kündbar


Hi, ich bin Jana

Als ganzheitliche Stress- und Nervensystem-Expertin unterstütze ich berufstätige Frauen, die unter Dauerstress, Erschöpfung, Burnout und Hormonbeschwerden leiden. 


Vor ein paar Jahren litt ich selbst unter wahnsinnigen Erschöpfungszuständen, war ängstlich und konnte nicht schlafen. Ich entwickelte, Nahrungsmittelempfindlichkeiten und dauerhafte Darmprobleme. Ich hatte unregelmäßige Zyklen und PMS und mir wurde gesagt, dass die Pille die einzige Möglichkeit sei, meine Symptome zu bewältigen. Aber meine Symptome verbesserten sich nicht...

Ich wusste, dass mir etwas fehlte.

Also fing ich an, die Ursache für alle meine Symptome zu finden. Mir wurde klar, dass mein Körper aufgrund von chronischem Stress im Überlebensmodus steckte und dies meine körperliche Gesundheit beeinträchtigte.

Ich fing an, mich mithilfe des Ayurveda auf das Gesamtbild zu konzentrieren. Anstatt die Symptome mit Medikamenten zu unterdrücken, konzentrierte ich mich auf die Regulierung des Nervensystems und das Stressmanagement, ich lernte, wie ich meinen Körper mit nährstoffreichen Lebensmitteln unterstützen kann und wie man sich achtsamer bewegen und trainieren kann. Langsam war ich in der Lage, meine gesundheitlichen Probleme in Remission zu bringen.

Seitdem ist es meine Mission, gestressten Frauen aus dem Erschöpfungschaos herauszuhelfen, sie zu unterstützen, besser mit mit Stress umzugehen, einen nachhaltigen Lebensstil und Ernährungsgewohnheiten zu schaffen, die zu mehr Energiebesserer Verdauungregelmäßigen und schmerzlosen Zyklenbesserem Schlaf und einem gesünderen, erfüllteren Leben führen.


Häufig gestellte Fragen

Wann kann ich starten?

Wenn die Akademie geöffnet ist. Das Einschreiben findet mehrmals im Jahr statt und ab dann hast du vollständigen Zugriff auf alle Inhalte der Membership.

Gibt es eine Mindestlaufzeit meiner Mitgliedschaft?

Nein! Du kannst dich jederzeit von der Holistic-Stress-Akademie abmelden. Es gibt keine Mindestlaufzeit. Allerdings, einmal abgemeldet, kannst du dich für die folgenden 6 Monate nicht wieder anmelden.

Wann finden die Q & A-Sessions statt?

1 mal im Monat findet die Live-Sessions statt. Du hast die Möglichkeit mir vor dem Termin deine Fragen zu senden, die ich dann während der Q & A-Session beantworte.

Ich weiß nicht, ob die "Holistic-Stress-Akademie" für mich funktioniert.

Dann schreib mir gerne eine E-Mail und ich setze mich mit dir in Verbindung. So finden wir gemeinsam heraus, ob Raus aus dem Erschöpfungs-Chaos auch für dich funktionieren kann.


Hast du weitere Fragen zur Akademie, dann kontaktiere uns!

Schicke deine Frage gerne an: jschwarzberg@holistic-familycare.de

Was meine Klientinnen sagen: 

Dieser Kurs war ein Gamechanger für mich! Die Kombination aus Mindset-Work, Stressmanagement, Darm- und Hormongesundheit hat mir geholfen, strukturiert an meiner Erschöpfung zu arbeiten. Die Videoanleitungen waren leicht umsetzbar, und das Workbook ist ein tolles Selbstreflektionstool, das nochmal in die Tiefe geht. Ich fühle mich jetzt energiegeladener und ausgeglichener. Absolut empfehlenswert für jeden, der auf natürlichem Weg Erschöpfung loswerden will.

Sophie                                                                                                                                                         ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


Es macht einen großen Unterschied, eine Expertin an der Seite zu haben. Ich habe hier so viel über mich selbst gelernt! Der Erschöpfungskurs hat mir gezeigt, welcher Schritt der nächste ist. Das hat mir Sicherheit gegeben. Jedes Modul, von Mindset bis zur Hormongesundheit, war voller wertvoller Einsichten. Mein Energielevel hat sich deutlich verbessert. Vielen Dank, Jana! Kann ich jedem empfehlen, der sich ausgelaugt fühlt!

Ellen                                                                                                                                                          ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


Beste Investition in meine Gesundheit und Fitness. Durch die ganzheitliche Sichtweise und dem Mix aus Darmgesundheit, Stressmanagement und Hormonbalance kann ich meine chronische Erschöpfung jetzt besser verstehen und weiß, wie ich sie in Zukunft verhindern kann. Die Videos waren sehr informativ und das Workbook super nützlich. Ein Muss für alle, die sich ganzheitlich besser fühlen wollen! Super wertvoll!

Alexandra                                                                                                                                                  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


Zusammenfassung:


Dich erwarten: 

  • Regelmäßige Nuggets, um dich auf deinem Weg raus aus den Dauerstress-Beschwerden bestmöglich zu unterstützen
  • Monatsthemen
  • Audiodateien zum Download zum überall hören
  • Workshops zu den Themen:
    - Blutzuckerregulation,
    - Mindset (Gedankenkreisen,  
      Glaubenssätz- & negative  
      Gedankentransformation
      Stress-Resilienz,
    - Nervensystemregulation,
    - Darmfloraaufbau,
    - natürliches Detox,
      Unterstützung der
      Entgiftungsorgane,
    - Hormonregulation
    - Balance in
      Perimenopause/Menopause,
    - Stressbedingte
      Gewichtsreduktion
  • Aufzeichnungen zum Wiederholen
  • Erlerne effektive Strategien für Ernährung, Bewegung und Stressmanagement, die in den Alltag integrierbar sind.
  • kleine Aufgaben
  • Q & A-Sessions
  • Live-Video-Shorts 
  • und vieles mehr



"Die größte Entdeckung aller Zeiten ist,
dass ein Mensch seine Zukunft ändern kann,
indem er einfach seine Einstellung ändert."


Oprah Winfrey