21 Tage Nervensystem-Regulation

Selbstlern-Kurs

Raus aus dem Dauer-Kampf- & Flucht-Modus...

... Rein ins Entspannungs-Nervensystem 


Vielleicht bist du hier, weil...


  • Erschöpfung und Müdigkeit für dich zum Dauerzustand geworden sind
  • du endlich wieder gelassener mit Stresssituationen umgehen willst
  • du dich ausgebrannt, unruhig, ängstlich, überwältigt, schmerzgeplagt oder einfach festgefahren fühlst
  • du schon alles Mögliche versucht hast, aber nichts wirklich eine große Wirkung gezeigt hat
  • du es satt hast, auf Google, in sozialen Medien, Büchern nach Lösungen zu suchen
  • du dich mit deinen Beschwerden alleingelassen fühlst
  • du unter Zyklus- & Verdauungs- u./o. Verdauungsbeschwerden leidest

und stattdessen wünschst du dir...

  • zu wissen, wie du mit Stresssituationen besser umgehen und sie langfristig reduzieren kannst
  • zu wissen, was du tun kannst, wenn sich wieder eine Erschöpfungsphase anbahnt
  • ... die Kraft zu haben, deinen Alltag wieder proaktiv gestalten
  • ... all die tollen Dinge wahrnehmen zu können, die dir Spaß machen - ohne ständig diese bleierne Müdigkeit zu fühlen
  • dein Leben endlich wieder mit Leichtigkeit, Freude und Energie zu genießen 
  • endlich wieder innere Ruhe zu spüren
  • aus dem Kampf- & Fluchtmodus herauszufinden


Dann ist es jetzt der Moment gekommen...

... den ersten Schritt zu gehen und den Fokus auf die Stärkung und Aktivierung deines Regenerations-Nervensystems zu legen!


Starte jetzt mit der 21 Tage-Nervensystem-Regulation, der effektiven Anleitung, um Erschöpfung & Burnout ganzheitlich anzugehen!




Ruhe allein reicht nicht!

Nachdem ich mir viel Ruhe gegönnt hatte und es mir etwas besser ging, aber die Erschöpfung nicht komplett verschwand, widmete ich mich intensiv der Stressbewältigung und der Aktivierung meines Entspannungsnervensystems. Das war ein absoluter Gamechanger auf meinem Weg zu meinem früheren Energielevel, zu Lebensfreude und zu einem Gefühl von Leichtigkeit, ohne ständige Müdigkeit und Erschöpfung.

I FEEL YOU!

Ich habe diesen Weg selbst erfolgreich durchlaufen und meine Methoden zur Nervensystem-Regulation und Stressbewältigung schon vielen Frauen in meinen Coachings weitergegeben, die unter Erschöpfung litten!

Long Story Short:
Von permanenter Müdigkeit und Energielosigkeit zu einem Alltag mit mehr Energie, Elan und der Möglichkeit, jeden Tag ohne starke Erschöpfungszustände zu erleben!

Ich habe Vagus-Regulations-Programm erstellt, weil ich weiß, wie es ist, das Gefühl zu haben, dass nichts funktioniert ...


Wenn ich es geschafft habe...
Wenn es meine Coachees geschafft haben...

... dann schaffst du es auch!

Das WIE zeige ich dir Schritt für Schritt im Vagus-Regulations-Guide!

Der Selbstlernkurs ist genau das Puzzleteil, das dir noch fehlt, wenn du gemerkt hast, du mit reiner Entspannung und Ruhe nicht weiter kommst, um deine Erschöpfungszustände zu bekämpfen.

Der Vagus-Regulations-Guide beinhaltet:

  • Tiefgehende persönliche Videolektionen
  • Intensive nachhaltige Coachingübungen
  • Eine glasklare Struktur
  • Ein Workbook mit Reflexionen, Übungen, Action-Steps

Die intensiven Videolektionen schaffen ein tiefgehendes Verständnis für dich und deinen Körper, das dir helfen wird besser in die Umsetzung zu kommen.

Das Workbook, das dich mit konkreten Übungen unterstützt, um das theoretische Wissen im Alltag umzusetzen und
nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.

Der Vagus-Regulations-Guide bietet dir eine Transformation, auf die du dich freuen kannst! Sobald du den Kurs gestartet hast, wirst du es kaum erwarten können, den nächsten Schritt zu gehen.




Nach dem Kurs:


  • ... hast du die Basis geschaffen, die du brauchst, um zurück in dein Gleichgewicht kommen zu können.

  • ... wirst du durch das Erlernen der Vagus-Übungen, mit der Zeit in der Lage sein, schneller und nachhaltiger in den Entspannungs-Modus zu finden.

  • ... fühlst du dich in dir gestärkt und voller Vertrauen in deine Regenerations-Fähigkeit.

  • ... hast du eine Strategie an der Hand, die dir zeigt, wie du mit Stresssituationen besser umgehen und sie langfristig reduzieren kannst
  • ... hast du gelernt, was du tun kannst, um eine erneute Erschöpfungsphase zu verhindern

  • ... ist dein Nervensystem ist nun optimal ausgerichtet, um auch Verdauungsstörungen, Hormonbeschwerden, Unverträglichkeiten, und Entzündungen zu lindern.


Hier sind die einzelnen Module!

Lektion 1:    
Stress - Eine kurze Einführung
Lektion 2:    
Dein Check-In
Lektion 3:    
Entschlüssele deine Stressoren
Lektion 4:    
Der Zustand deines Nervensystems
Lektion 5:    
Der Vagus-Nerv
Lektion 6:    
Verbinde dich mit dem Vagus-Nerv
Lektion 7:    
Die Vagus-Regulations-Übungen

   

Mein Programm ist für dich, wenn du…

  • dauererschöpft, häufig gestresst und oftmals so müde bist, dass du dich nur noch hinlegen möchtest
  • ... morgens völlig gerädert aufwachst, weil du nachts nicht durchschlafen kannst
  • … ständig gereizt bist und mit deinem Partner oder Kollegen streitest
  • … unter PMS-Symptomen oder Hormonstörungen leidest und nicht mehr wirklich am Alltag teilnehmen kannst
  • … deine Hormone nach dem Absetzen hormoneller Verhütung, z.B. Pille, ins  
    Gleichgewicht bringen möchtest
  • … total ängstlich geworden bist und deine Gefühle mit dir Achterbahn fahren
  • … einen unregelmäßigen Zyklus hast und demnächst schwanger werden möchtest
  • völlig verunsichert bist und nicht mehr weißt, was richtig und falsch ist
  • … laut deines Arztes zwar gesund bist, aber immer noch Zyklusbeschwerden hast
  • … lernen möchtest im Team mit deinem Körper zu arbeiten und nicht länger gegen ihn
  • ... dein Wohlbefinden ganzheitlich verbessern willst!


Zahlungsoptionen

Einmalzahlung:

1 x 222 EUR 

  • Coaching-Videos
  • Praktische Anleitungen
  • digitales Workbook
  • 12 Monate Zugriff

222 EUR 

Ratenzahlung:

2 x 117 EUR 

  • Coaching-Videos
  • Praktische Anleitungen
  • digitales Workbook
  • 12 Monate Zugriff

234 EUR 

Hi, ich bin Jana

Als Expertin für Erschöpfung und ganzheitliche Frauengesundheit unterstütze ich berufstätige Frauen, die unter Burnout und Hormonbeschwerden leiden. 


Meine eigene Geschichte – Dein Wegweiser:

Meine eigene Reise begann vor einigen Jahren. Ich kämpfte mit extremer Erschöpfung, Angstzuständen, Schlaflosigkeit, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und chronischen Darmproblemen. Ich erlebte unregelmäßige Zyklen und PMS. Trotz der vorgeschlagenen Lösungen - wie der Pille - fand ich keine Erleichterung. Mir wurde klar, dass ein wesentliches Puzzleteil fehlte.


Die Wende: Ich entschied mich, die tieferen Ursachen meiner Probleme zu erforschen. Die Erkenntnis, dass chronischer Stress meinen Körper im Überlebensmodus festhielt, war ein Wendepunkt. Ich tauchte in die Welt des Ayurveda ein, aber hörte dort nicht auf. Ich ging Schritt-für-Schritt weiter: über die  Regulierung des Nervensystems zur Stärkung meiner Verdauungs- &  Entgiftungsorgane und der Regulation meiner Hormone. 

Jetzt bringe ich dir diesen fehlenden Schlüssel direkt zu dir.

Ich habe es zu meiner Mission gemacht, Frauen aus der Erschöpfung herauszuführen und ihnen Wege zu zeigen, um mit Stress effektiver umzugehen.

Mein Ansatz ist ganzheitlich und nachhaltig. Ich konzentriere mich darauf,  eine langfristige Transformation in ihrem Leben zu bewirken.

Mein Ziel? Mehr Energie, ein gestärktes Nervensystem, eine verbesserte Verdauung, ausgeglichene und schmerzfreie Menstruationszyklen, erholsamer Schlaf und ein gesünderes, erfüllteres Leben.

Dir zu zeigen, wie Du Stress nicht nur bewältigst, sondern ihn meisterst. Zusammen erschaffen wir einen Lebensstil, der Nachhaltigkeit und Wohlbefinden in den Vordergrund stellt.


Häufig gestellte Fragen

Wann kann ich mit dem Kurs beginnen?

Du bekommst eine Willkommens-Mail mit einem Zugangs-Link zum Kurs und deinen Login-Daten. Nach der Bezahlung kannst du direkt mit den Lektionen starten.

Wieviel Zeit sollte ich wöchentlich für den Kurs einplanen?

Pro Woche kannst du 1-2 Stunden einplanen. Ich habe die Inhalte so konzipiert, dass du sie optimal in deinen Alltag integrieren kannst.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Du hast 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte. Du kannst sie also in deinem Tempo durcharbeiten und sie auch wiederholen. Damit hast also mehr als genügend Zeit und du sogar einen großen Puffer. Das Workbook, die Übungen und die Arbeitsblätter kannst du dir herunterladen und für immer nutzen.

Entstehen zusätzliche Kosten?

Nein. Alles, was du brauchst (z. B. das Workbook) steht im Kursbereich zum Download für dich zur Verfügung.

Ich weiß nicht, ob der Vagus-Regulationskurs für mich funktioniert.

Dann schreib mir gerne eine E-Mail und ich setze mich mit dir in Verbindung. So finden wir gemeinsam heraus, ob der Selbstlernkurs auch für dich funktionieren kann.

Kann ich auch später mit dem Programm starten?

Nach deiner Anmeldung hast du 12 Monate Zugriff auf den Onlinekurs und kannst das Programm starten, wann und wo du möchtest!

Wird dieser Kurs für mein spezifisches Symptom, meine Krankheit oder meinen Zustand hilfreich sein?

Obwohl dieser Kurs oder die darin enthaltene Arbeit nicht darauf ausgelegt ist, Krankheiten oder Erkrankungen zu behandeln, und ich keine Garantien für die Ergebnisse geben kann, glaube ich, dass diese Arbeit für diejenigen, die mit chronischen gesundheitlichen Problemen leben, äußerst vorteilhaft ist.


Bereit für ein reguliertes Nervensystem?

Das 21 Tage Nervensystem-Regulationsprogramm wartet auf dich!