Selbstlern-Online Programm

Raus aus dem Erschöpfungs-Kreislauf 

bevor dein Körper endgültig 

die Notbremse zieht

Lass uns mehr Energie, Lebensfreude und einen Alltag ohne Müdigkeit,
Antriebslosigkeit oder Schmerzen ganz natürlich zu deinem neuen
NORMAL machen!

Träumst du schon länger davon wieder mehr Lebensqualität & einen energiegeladenen Körper zu fühlen?

  • Du bist es Leid schon morgens völlig energielos in deinen Tag zu starten 
    Selbst im Urlaub ändert sich nichts daran...
  • Du willst nicht mehr bei jeder Kleinigkeit an die Decke gehen
  • Es frustriert dich, dass du auf deine Kinder ständig genervt reagierst
  • Du möchtest dich nicht mehr ständig Schmerztabletten durch den Tag schleppen
  • Du wünschst dir einfach mehr Lebensfreude und deine Power zurück


Stattdessen wünschst du dir…


✓  zu wissen, wie du mit Stresssituationen umgehst und sie langfristig reduzierst.

✓  zu lernen wie du Stimmungsschwankungen und PMS managst, so dass du
    langfristig deinen Zyklus wieder genießen kannst.

✓  zu wissen, was du tun kannst, wenn sich wieder eine Erschöpfungsphase    

    anbahnt.

✓  zu erfahren, wie du deinen Alltag wieder proaktiv gestaltest und kannst all die

    tollen Dinge wahrnehmen, die dir Spaß machen - ohne diese leiernde Müdigkeit.

✓  zu wissen wie du deine Verdauung beruhigst und deine Blähungen verschwinden.

✓  zu lernen, was du tun kannst, um keine riesigen Haarbüschel mehr in der Hand

    zu haben wenn du duschst.

✓  zu wissen, wie du deinen Schlaf optimierst und eine erholsame Nacht hast.

✓  zu lernen wie sich sogar dein Gewicht mit Leichtigkeit wieder zum Positiven

    reguliert


Was wäre, wenn du durch eine glasklare Anleitung unter Gleichgesinnten mit persönlicher Betreuung wieder zu mehr Energie findest?


...die dir viel Zeit, Arbeit und Arztbesuche spart und einen sicheren geschützen Raum bietet?


Und das speziell abgestimmt auf die Besonderheiten von Frauen mit Erschöpfungssymptomen, PMS, Verdauungsbeschwerden, Hormonproblemen, Gewichtsschwankungen, Migräne, Haarausfall.

Natürlich konnten die bisherigen Herangehensweisen für dich nicht funktionieren. 

Wie denn auch? 

Schließlich konzentrieren sie sich vor allem auf mehr Ruhe, sich genügend Auszeiten zu nehmen, vielleicht eine Kur zu machen, eine neue Trendernährung oder Diät zu probieren oder Stressabbau durch mehr Bewegung.  
Doch den wirklichen Nr. 1-Erfolgsfaktor lassen sie alle gänzlich ausser Acht...

Das einzige, was du dafür brauchst, ist die Möglichkeit Schritt für Schritt klare Strategien mit der Unterstützung hilfreicher Tools zu erlernen. 

Falls du...


...keine Lust mehr darauf hast, dich ständig nur mit Kaffee und Schmerzmitteln durch den Tag zu schleppen.

...der Meinung bist, dass deine Zeit zu kostbar ist, um sie mit weiteren erfolglosen Versuchen zu vergeuden.

...du es Leid bist, das geplante Treffen mit Freunden schon wieder abzusagen.

...endlich wieder am Leben teilnehmen willst.

Erfahre, wie du in 8 Wochen mehr Energie, Lebensfreude und einen Alltag ohne Müdigkeit, Antriebslosigkeit oder Schmerzen zu deinem neuen NORMAL machst!

Nach meinem Erschöpfungs-Programm...

  • wirst du wieder jede Menge Energie und Lebensfreude verspüren
  • kommst du morgens energiegeladen aus dem Bett
  • weisst du, wie du dir deine Energiereserven optimal einteilst 
  • hast du Strategien erlernt, mit denen du ein erneutes Burnout verhindern kannst
  • wirst du gelassener mit Stresssituationen umgehen können
  • kannst du endlich wieder durchschlafen
  • Weisst du genau, was deine Erschöpfung, Hormon- und Verdauungsbeschwerden verursacht hat
  • kannst du endlich wieder deinen Hobbys und Dingen, die dir Freude machen nachgehen
  • wirst du merken, dass deine Darm- und Hormonprobleme sich verbessert haben
  • kannst du wieder einen entspannteren Zyklus genießen

Die Highlights von Elevate Energy...


Ursachenforschung

Erfahre, wie du die Ursachen und Auslöser für Erschöpfung selbst herausfindest und wie du diese erfolgreich beheben kannst.


Anwendung effektiver ganzheitlicher Strategien

Lerne, wie du Erschöpfung und ihre Begleitbeschwerden auf natürlichem Weg mit meinem ganzheitlichen Ansatz linderst und vorbeugst.

Besseres Verständnis für deinen Körper

Verstehe deinen Körper auf eine ganz andere Art und Weise & lerne die Symptome auf unterschiedlichen Ebenen zu betrachten.

Darmfloraaufbau & Aktivierung der Entgiftungsprozesse

Reguliere deine Darm- und Lebergesundheit, um Erschöpfung endgültig loszuwerden.


Mindsetwork

Löse negative Glaubenssätze und blockierende Emotionen, um Energie für Neues zu schaffen.

Ruhe im System

Mach alle Hormonkomponenten stressfrei, durch gezielte Aktivierung deines Nervensystems

Wie ist Elevate Energy aufgebaut?

✓ Tiefgehende persönliche Video-Lektionen
    Finde mit mir die Wurzel deiner Probleme. Ich erkläre dir ausführlich und konkret, was du für deine Hormon-Balance tun darfst.

 Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung
   Ich zeige dir anhand meiner 5-R-Methode, welche Schritte du tun musst und warum diese essentiell sind, um aus der     
    Erschöpfungsspirale herauszufinden.

Ein Workbook mit Reflexionen, Übungen, Action-Steps
   Das Workbook unterstützt dich mit konkreten Übungen von mir, um das theoretische Wissen im Alltag umzusetzen und  
   nachhaltig Ergebnisse zu erzielen.


Nimm deine Gesundheit ab sofort selbst in die Hand und sichere dir jetzt deinen Platz in meinem Online Programm!

   


Wie läuft das Online-Programm ab?

"Elevate Energy“ ist Online-Programm, das dir zeigt, wie du auf natürlichem Weg aus dem Erschöpfungskreislauf herausfindest.


Das „Elevate Energy“-Programm – besteht aus 6 Modulen mit persönlichen Videolektionen.

Es gibt Videos, wo du mich siehst und ich dir persönlich erkläre, was zu tun ist. Zusätzlich habe ich Präsentationen vorbereitet, um dir möglichst anschaulich zu erklären, welche Schritte du für deine Gesundheit notwendig sind und wie du sie umsetzt.


Nach jedem Modul gebe ich dir „Action Steps“ an die Hand, damit du auf jeden Fall in die Umsetzung kommst. In regelmäßigen Q & A-Live- Sessions kannst du mir Fragen stellen, die sich während des Kurses ergeben 


Je höher deine Bereitschaft ist Veränderungen in deinem Lebensstilvorzunehmen, desto
erfolgreicher wirst du mit diesem Kurs sein. Dafür findest du unter den Videos oder im Workbook

Übungsblätter mit konkreten To-Dos.

Hier sind die einzelnen Module!

Modul 1

ONBOARDING

In diesem Modul heiße ich dich im Kurs willkommen und teile meine Geschichte. 
Ich erkläre, wie du dich diesem Kurs näherst.


Du lernst, ein Gespür dafür zu entwickeln, was dein Körper dir sagen möchte & warum er mit Symptomen reagiert,
Ich zeige dir die 5-R-Methode, warum du nur unter der Beachtung aller 5 Ebenen deine Erschöpfung langfristig wieder ins Gleichgewicht bringst und deine gesundheitlichen Ziele erreichen kannst.

Modul 2

RESET & RESTART - Dein Neuanfang

Finde heraus, wo du derzeit stehst und was für dich wichtig ist, um dein Ziel zu erreichen.
Wir schlüsseln die Biologie deines Erschöpfungschaos (Ursachen/Auslöser) auf, gehen auf dein Mindset ein & du bekommst ein nachvollziehbares Verständnis dafür, wie deine Burnout-Symptome miteinander verbunden sind - körperlich, mental und emotional.
Wir werden die Stressoren identifizieren, die dich täglich beeinflussen und erstellen mit Hilfe des Workbooks eine Strategie, die dir hilft, dich wieder aufzuladen.

Modul 3

RESTRESS - Zurück zur inneren Balance

Entwickle ein tiefes Verständnis für dein Nervensystem und
erarbeite mit der Stressless-Methode eine neue Strategie, um die Bereiche Ernährung, Bewegung, Schlaf zu optimieren sowie Cortisol-, Blutzucker- und Insulinspiegel stabil zu halten.

Denn dadurch werden deine Stressresilienz, deine Hormone und dein Zyklus stabilisiert
Ein E-Book mit einfachen leckeren Rezepten erleichtert dir die Umsetzung.

Modul 4

REPAIR - Darmbalance & Leberentgiftung

In diesem Modul dreht sich alles um das Mikrobiom & die Darmschleimhaut, die Lebergesundheit und chronisch stille Entzündungen. 
Lerne, warum der Darm die wichtigste Stellschraube deiner präventiven Gesundheit ist und wie du dein Mikrobiom aufbauen und langfristig unterstützen kann.

Ausserdem werden wir uns gezielt mit dem Thema Giftstoffe/Hormonstörer im Alltag beschäftigen, um sie zu minimieren und helfen damit unsere Entgiftungsorgane zu entlasten.

Modul 5

REGULATE- Hormonregulation

Entwickle ein tiefes Verständnis für das Zusammenspiel der weiblichen Hormone.

Du erfährst, wie du mit Hilfe der Zyklisch-Leben-Methode deine 4 Zyklusphasen optimierst, um auch den letzten Knoten zum Platzen zu bringen und Zyklusbeschwerden zu verbessern.

Du lernst, welche Auswirkungen die Pille auf die weibliche Gesundheit hat, welche Alternativen es gibt und wie natürliche hormonfreie Verhütungsmethoden funktionieren.

Modul 6

REBALANCE - Ausgleich für die Nebennieren

Frauen mit chronischer Erschöpfung leiden oftmals unter chronischem Stress, so dass die Nebennieren überlastet sind und Hormonmängel nicht effizient ausgleichen können.

In diesem überaus wichtige Modul lernst du die HPA-Achse verstehen, sowie effektive naturheilkundlich unterstützende Routinen, Strategien und Heilpflanzen kennen, die dir zusätzliche Energie schenken. So wird deine Stressresilienz abschließend optimal gestärkt und du kannst im Alltag immer wieder darauf zurückgreifen.

Was meine Klientinnen sagen:

Dieser Kurs war ein Gamechanger für mich! Die Kombination aus Mindset-Work, Stressmanagement, Darm- und Hormongesundheit hat mir geholfen, strukturiert an meiner Erschöpfung zu arbeiten. Die Videoanleitungen waren leicht umsetzbar, und das Workbook ist ein tolles Selbstreflektionstool, das nochmal in die Tiefe geht. Ich fühle mich jetzt energiegeladener und ausgeglichener. Absolut empfehlenswert für jeden, der auf natürlichem Weg Erschöpfung loswerden will.

Sophie                                                                                                                                                         ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


Es macht einen großen Unterschied, eine Expertin an der Seite zu haben. Ich habe hier so viel über mich selbst gelernt! Der Erschöpfungskurs hat mir gezeigt, welcher Schritt der nächste ist. Das hat mir Sicherheit gegeben. Jedes Modul, von Mindset bis zur Hormongesundheit, war voller wertvoller Einsichten. Mein Energielevel hat sich deutlich verbessert. Vielen Dank, Jana! Kann ich jedem empfehlen, der sich ausgelaugt fühlt!

Ellen                                                                                                                                                          ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


Beste Investition in meine Gesundheit und Fitness. Durch die ganzheitliche Sichtweise und dem Mix aus Darmgesundheit, Stressmanagement und Hormonbalance kann ich meine chronische Erschöpfung jetzt besser verstehen und weiß, wie ich sie in Zukunft verhindern kann. Die Videos waren sehr informativ und das Workbook super nützlich. Ein Muss für alle, die sich ganzheitlich besser fühlen wollen! Super wertvoll!

Alexandra                                                                                                                                                  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

   

Mein Programm ist für dich, wenn du…

  • dauererschöpft, häufig gestresst und oftmals so müde bist, dass du dich nur noch hinlegen möchtest
  • ... morgens völlig gerädert aufwachst, weil du nachts nicht durchschlafen kannst
  • … ständig gereizt bist und mit deinem Partner oder Kollegen streitest
  • … unter PMS-Symptomen leidest und nicht mehr wirklich am Alltag teilnehmen kannst
  • … deine Hormone nach dem Absetzen hormoneller Verhütung, z.B. Pille, ins  
       Gleichgewicht bringen möchtest
  • … eine Östrogendominanz, Progesteronmangel oder Schmierblutungen hast
  • … Heißhungerattacken ein für alle Mal los werden möchtest
  • … total ängstlich geworden bist und deine Gefühle mit dir Achterbahn fahren
  • … einen unregelmäßigen Zyklus hast und demnächst schwanger werden möchtest
  • … völlig verunsichert bist und nicht mehr weißt, was richtig und falsch ist
  • … laut deinem Arzt zwar gesund bist, aber immer noch Zyklusbeschwerden hast
  • … lernen möchtest im Team mit deinem Körper zu arbeiten und nicht länger gegen ihn

Falls du eine oder mehrere dieser Beschwerden hast, dann bist du hier genau richtig!



Deine Investition in dein neues energiegeladenes Ich

 "Elevate Energy" ist nicht "irgendeiKurs"

Mit der Anmeldung in den Erschöpfungs-Chaos-Kurs investierst du nicht in 30+ Videolektionen oder einen Mitgliederbereich, sondern du investierst in deine Fähigkeit deinen Körper besser zu verstehen und dir langfristig  in  besser zu helfen zu wissen in schwierigen gesundheitlichen Situationen.
Durch den Erschöpfungschaos-Kurs wirst du ein ganz Körpergefühl gewinnen, so dass du all die schönen Seiten des Lebens genießen kannst.

Das ist eine Investition in dich und deine Zukunft!

  • Online-Selbstlern-Programm (optional: mit persönlicher Betreuung) 
  • 12 Monate Zugriff
  • Anleitungen
  • Checklisten
  • Expertenwissen
  • Workbook
  • Vorlagen



Zahlungsoptionen


Selbstlern-Programm
(ohne Q & A-Sessions)

Einmalzahlung

399,00 Euro 

Ratenzahlung

3 x 135 EUR 


Onlinekurs-Gruppenprogramm
(inkl. 2-wöchiger Q&A Sessions)

        Einmalzahlung

         699,00 Euro 

        Ratenzahlung

         3 x 237 EUR 

Hi, ich bin Jana

Als Expertin für Erschöpfung und ganzheitliche Frauengesundheit unterstütze ich berufstätige Frauen, die unter Burnout und Hormonbeschwerden leiden. 


Vor ein paar Jahren litt ich selbst unter wahnsinnigen Erschöpfungszuständen, war ängstlich und konnte nicht schlafen. Ich entwickelte, Nahrungsmittelempfindlichkeiten und dauerhafte Darmprobleme. Ich hatte unregelmäßige Zyklen und PMS und mir wurde gesagt, dass die Pille die einzige Möglichkeit sei, meine Symptome zu bewältigen. Aber meine Symptome verbesserten sich nicht...

Ich wusste, dass mir etwas fehlte.

Also fing ich an, die Ursache für alle meine Symptome zu finden. Mir wurde klar, dass mein Körper aufgrund von chronischem Stress im Überlebensmodus steckte und dies meine körperliche Gesundheit beeinträchtigte.

Ich fing an, mich mithilfe des Ayurveda auf das Gesamtbild zu konzentrieren. Anstatt die Symptome mit Medikamenten zu unterdrücken, konzentrierte ich mich auf die Regulierung des Nervensystems und das Stressmanagement, ich lernte, wie ich meinen Körper mit nährstoffreichen Lebensmitteln unterstützen kann und wie man sich achtsamer bewegen und trainieren kann. Langsam war ich in der Lage, meine gesundheitlichen Probleme in Remission zu bringen.

Seitdem ist es meine Mission, gestressten Frauen aus dem Erschöpfungschaos herauszuhelfen, sie zu unterstützen, besser mit mit Stress umzugehen, einen nachhaltigen Lebensstil und Ernährungsgewohnheiten zu schaffen, die zu mehr Energiebesserer Verdauungregelmäßigen und schmerzlosen Zyklenbesserem Schlaf und einem gesünderen, erfüllteren Leben führen.


Häufig gestellte Fragen

Wann kann ich mit dem Kurs starten?

Du bekommst eine Willkommens-Mail mit einem Zugangs-Link zum Kurs und deinen Login-Daten. Am 01.02.2024 kannst du mit den ersten 2 Modulen starten. Die darauffolgenden Module werden nach und nach freigeschaltet.

Wieviel Zeit sollte ich wöchentlich für den Kurs einplanen?

Pro Woche kannst du 1-2 Stunden einplanen. Ich habe die Inhalte so konzipiert, dass du sie optimal in deinen Alltag integrieren kannst, d.h. möglichst kompakte Videos mit all dem Wissen, das du wirklich benötigst und nichts Überflüssiges.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Du hast 12 Monate Zeit alle Inhalte durchzuarbeiten und dir alle Übungen herunterzuladen. Damit hast also mehr als genügend Zeit und du sogar einen großen Puffer. Ich möchte, dass du wirklich deine Hormonprobleme in den Griff bekommst und dafür ist es wichtig, dass du am Ball bleibst. Daher habe ich den Zugriff auf 12 Monate begrenzt. Das Workbook, Übungen, Arbeitsblätter und die Audio-Trainings kannst du dir herunterladen und für immer nutzen.

Ich weiß nicht, ob "Elevate Energy" für mich funktioniert.

Dann schreib mir gerne eine E-Mail und ich setze mich mit dir in Verbindung. So finden wir gemeinsam heraus, ob mein Erschöpfungs-Online-Programm auch für dich funktionieren kann.